Über Mich

Florian Krüger ist am 30. März 2000 in Augsburg geboren.

Seit seinem 13. Lebensjahr betreibt Florian auf verschiedenen Plattformen Simracing, schnell kamen die ersten Erfolge, woraufhin verschiedene Simracing-Teams auf ihn aufmerksam wurden.

2016 wechselte er auf die Simulation iRacing.com, da diese von fast allen Profirennfahrern als Training genutzt wird. Mit dem Wechsel zu iRacing.com wurde das Team Sorg Rennsport auf ihn aufmerksam. Mit Sorg Rennsport eSports fuhr er von 2017 bis 2021 fast jedes Wochenende Langstreckenrennen in verschiedenen Meisterschaften oder Simracing-Ligen.

Um seine Motorsport Lizenz zu erreichen, fuhr er 2021 die Rundstrecken-Challenge-Nürburgring mit Buttler-Pal Motorsport.

Seit 2022 fährt Florian zusammen mit Sorg Rennsport die größte und bekannteste Meisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife, die Nürburgring-Langstrecken-Serie.